Inoffizielles UPDATE 2021




Fragen und Informationen zum Spiel.

Inoffizielles UPDATE 2021

Beitragvon Jonny » Fr 8. Okt 2021, 14:24

Liebe Politik Tycoon-Fans,

ich bin ein begeisterter Spieler dieses wunderbaren Games und habe mich bereits vor einigen Jahre an das Projekt gesetzt, das Spiel möglichst realistisch zu gestalten. Für Deutschland habe ich dazu über 200 echte Politiker*innen eingefügt, die Partien editiert und angepasst und alle Parlamente sowie Regierungen auf den aktuellen Stand (2021, nach der Bundestagswahl) gebracht. In den letzten Tagen habe ich noch ein paar neue Politiker*innen ergänzt und auch die Parteien und Parlamente noch einmal angepasst. Nun würde ich diese Arbeit gerne mit euch teilen, da sie meiner Meinung nach erheblich zum Spielspaß beiträgt. Ich hoffe, dass das auch für Herrn Kolb, den Betreiber des Forums und des Spiels, in Ordnung ist.

ANLEITUNG:
Über diesen Link (https://www.dropbox.com/sh/xbvgcxsnmxnp ... u5wva?dl=0) könnt Ihr die beiden Ordner "Daten" und "Grafiken" herunterladen. Fügt diese in das Spieleverzeichnis eurer Version von "Politik Tycoon" ein und überschreibt dabei alle bestehenden Dateien - fertig!

Ihr habt nun über 200 echte Politiker*innen für Deutschland, sowie echte Parteien, echte Sitzverteilungen in den Parlamenten und echte Regierungen. Startet ein neues Spiel und setzt das Startjahr auf 2022 - so sollte alles adäquat sein.
Natürlich ist die Version von mir noch nicht perfekt. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, euch an der Update-Datei zu beteiligen und euren Teil beizutragen, dann meldet euch gerne hier im Forum bei mir. :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Zocken!
Jonny
Jonny
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 14:11

von Anzeige » Fr 8. Okt 2021, 14:24

Anzeige
 

Re: Inoffizielles UPDATE 2021

Beitragvon Brave1983 » Fr 15. Okt 2021, 19:08

Sehr genial. Vielen Dank für deine Mühe und dass du diese Daten hier zur Verfügung gestellt hast!
Brave1983
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 19:07


TAGS

Zurück zu Politik Tycoon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron