Spiel startet nicht richtig




Fragen und Informationen zum Spiel

Spiel startet nicht richtig

Beitragvon ghostwriter » Mo 13. Aug 2018, 07:33

Hallo,

ich habe einen Pc mit Windows 7 64-Bit, habe auch die aktuelle JRE installiert. Wollte nun die DEMO-Version starten.........

Das Spiel startet zwar (ich kann auswählen ob ich ein neues Spiel starten will usw.), wähle dann das gewünschte ICON, gebe den Namen ein usw. und klicke dann auf weiter. Dann passiert nichts. Nur ein roter Bildschirm und nix weiter.

Was kann ich tun, damit das Spiel richtig startet?

Danke und LG
ghostwriter
ghostwriter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 07:30

von Anzeige » Mo 13. Aug 2018, 07:33

Anzeige
 

Re: Spiel startet nicht richtig

Beitragvon admin » Mi 15. Aug 2018, 14:23

Hallo,

werden im Editor Daten angezeigt? Wenn nicht könnte es mit den Schreibrechten zusammenhängen und das Problem lässt sich wie das Speicherproblem lösen: 28362214nx64211/allgemein-f2/spielstaende-lassen-sich-nicht-speichern-t3.html
admin
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Mai 2018, 07:59

Re: Spiel startet nicht richtig

Beitragvon ghostwriter » Mi 22. Aug 2018, 06:45

Super, die Demo läuft.

Wenn ich jetzt in der DEMO-Version einige Namen von Schauspielern geändert habe, kann ich diese, sollte ich die Vollversion kaufen, in die Vollversion integrieren oder muss ich die Änderungen nochmal machen?

LG
ghostwriter
ghostwriter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 07:30

Re: Spiel startet nicht richtig

Beitragvon ghostwriter » Mi 22. Aug 2018, 11:57

Hi,

hat sich erledigt.

Ich habe einfach die beiden Ordner "Daten" und "Grafiken" in den Spieleordner kopiert und schon läuft´s.

Danke und LG
ghostwriter
ghostwriter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 07:30

Re: Spiel startet nicht richtig

Beitragvon admin » Do 23. Aug 2018, 11:37

OK, super. Die Struktur der Editordaten sind bei Demo und Vollversion gleich.
admin
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Mai 2018, 07:59


TAGS

Zurück zu Hollywood - Das Spiel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron